Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Polizei sucht nach Fahrerflucht dringend nach Autofahrer

Unfälle Polizei sucht nach Fahrerflucht dringend nach Autofahrer

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach einem Autofahrer, der in der vergangenen Woche in Frankfurt einen Rentner überfahren und den schwer verletzten Mann liegengelassen hat.

Voriger Artikel
Mann nach Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft in U-Haft
Nächster Artikel
Hessens Bauern kritisieren drohendes Aus für Glyphosat

Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Frankfurt/Main. "Die Kollegen haben noch einmal den ganzen Weg nach Spuren abgesucht", sagte ein Sprecher der Behörde am Montag. Eine heiße Spur nach dem Autofahrer gebe es bislang jedoch noch nicht.

Der 65-Jährige lag nach dem Unfall in der Nacht zum Freitag mehr als sechs Stunden hilflos am Straßenrand, bis ihn ein Radfahrer zufällig fand. Mit Knochenbrüchen kam der stark unterkühlte Mann ins Krankenhaus. Nach Angaben der Ermittler war er auf dem Nachhauseweg aus einer Kleingartenanlage von dem Wagen frontal gerammt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen