Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Verdächtigen

Mord in Kelkheim Polizei sucht Verdächtigen

Nach dem mutmaßlichen Mord an einer 69 Jahre alten Witwe in Kelkheim im Taunus sucht die Polizei einen Tatverdächtigen.

Voriger Artikel
Abstinent oder extrem: Drogentrends
Nächster Artikel
Richterin mit Tod bedroht - Angeklagter frei

Kelkheim. Ein Zeuge habe zur möglichen Tatzeit am Samstagabend einen Mann mittleren Alters in der Straße der 69-Jährigen gesehen, teilte die Polizei am Donnerstag in Hofheim mit. Der Mann habe kurze dunkle Haare, trug dunkle Kleidung und hatte eine Sporttasche bei sich. Für Hinweise hat die Polizei 5000 Euro Belohnung ausgesetzt. Die Leiche der Frau war am Sonntagvormittag gefesselt und geknebelt in ihrem Haus gefunden. Laut Obduktion war sie erstickt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel