Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt Räuber: Sechs Überfälle vermutlich geklärt

Kriminalität Polizei schnappt Räuber: Sechs Überfälle vermutlich geklärt

Die Polizei hat in Hanau einen gesuchten Räuber geschnappt. Dem 19-Jährigen würden insgesamt sechs Überfälle vorgeworfen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Landeslabor: Glühwein und Kinderpunsch unbedenklich
Nächster Artikel
Zwei Täter stehlen Lieferwagen voller Pakete

Das Blaulicht eines Polizeiwagens.

Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv

Hanau/Offenbach. Geschnappt wurde er am Dienstag nach einem Überfall mit einem Messer auf eine Autowerkstatt in Hanau. Der Werkstattchef hatte ihn mit einem Knüppel beworfen, daraufhin flüchtete der maskierte Mann. Er wurde jedoch bald darauf festgenommen. Nach ersten Ermittlungen sollen auch weitere Überfälle in Hanau und Berlin auf sein Konto gehen, er wurde in Untersuchungshaft genommen.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte