Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Polizei macht Jagd auf Tankbetrüger aus Osthessen

Kriminalität Polizei macht Jagd auf Tankbetrüger aus Osthessen

Immer mittwochs tankt er sein Auto auf und flüchtet dann ohne zu bezahlen - jetzt macht die Polizei Jagd auf den unbekannten Tankbetrüger aus Osthessen.

Voriger Artikel
Commerzbank plant Kapitalerhöhung um bis zu zehn Prozent
Nächster Artikel
Vermisste Hessen nicht unter geborgenen "Costa"-Toten

Wer tankt, muss auch bezahlen - anders als der Tankstellenräuber in Nordhessen. Foto: www.pixelio.de

Bad Hersfeld. Mindestens vier Mal soll der dicke Mann seinen alten Wagen bereits aufgetankt haben und dann einfach weggefahren sein, wie die Polizei in Bad Hersfeld am Donnerstag mitteilte.

Dabei benutzte er jeweils ein Nummernschild, das Anfang des Jahres im Vogelsberg gestohlen wurde. Zwar wurde der Betrüger von den automatischen Überwachungskameras der Tankstellen gefilmt, gut erkennen kann man ihn nach Angaben eines Polizeisprechers auf den Bildern aber nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel