Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei löst Freiluftparty von Hunderten Schülern auf

Buntes Polizei löst Freiluftparty von Hunderten Schülern auf

Vorgezogene Abifete: Die Polizei hat am Donnerstagabend in Mühlheim eine Party von mehreren hundert Schülern aufgelöst. Die trinkfreudigen Jugendlichen hätten sich zum Feiern in einem Park getroffen, sagte ein Polizeisprecher.

Mühlheim. Dabei habe es sich überwiegend um Abiturienten von den umliegenden Schulen gehandelt. Die Polizei war auf dem stockfinsteren Gelände zur Sicherheit mit dutzenden Beamten und einem Hubschrauber im Einsatz. Beim Eintreffen der Beamten hätten sich die Jugendlichen in alle Winde verstreut: "Es ist alles ruhig geblieben", sagte der Sprecher. Die Schüler ließen einige hundert Flaschen Müll zurück. Wie es zu der Verabredung in dem Park kam, blieb zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel