Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Polizei kommt bei Ermittlungen nach Schießerei nicht weiter
Mehr Hessen Polizei kommt bei Ermittlungen nach Schießerei nicht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 14.04.2014
Die Frankfurter Polizei tappt weiter im Dunkeln. Quelle: Frank Rumpenhorst/Symbol
Anzeige
Frankfurt

Vermutlich sei ein Streit eskaliert, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Eine Befragung in der Nachbarschaft habe zu keinem Ergebnis geführt, und auch der Verletzte habe nichts zur Aufklärung beigetragen. Der 23-Jährige sei der Polizei wegen Eigentums- und Drogendelikten bekannt. Die medizinische Behandlung ließ er nach Angaben der Polizei nur widerspenstig über sich ergehen. Von dem Täter fehlte auch am Montag jede Spur.

dpa

Anzeige