Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Polizei greift betrunkene Mädchen auf

Limburg Polizei greift betrunkene Mädchen auf

Zwei 13 Jahre alte Mädchen haben sich in Limburg fast bis zur Besinnungslosigkeit volltrunken, bevor sie von der Polizei aufgegriffen wurden.

Voriger Artikel
Prozess gegen Sexualstraftäter
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen 108 Autoreifen

Für Minderjährige wird es immer leichter an harten Alkohol zu kommen.

Quelle: Archivfoto

Limburg. „Angeblich eine Flasche Wodka hatten die beiden Kinder gemeinsam geleert, dazu noch ein paar Cocktails", berichtete die Polizei gestern. Rettungskräfte fanden die 13- Jährigen in der Auffahrt einer Grundschule, eine lag bewusstlos auf dem Boden. Sie sei auf den Kopf gestürzt, erklärte die torkelnde Freundin. Das ohnmächtige Mädchen wurde in eine Klinik gefahren, das andere Mädchen nach Hause gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel