Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet letzte Gäste von getöteter Witwe

Kelkheim Polizei findet letzte Gäste von getöteter Witwe

Nach dem mutmaßlichen Mord an einer Witwe aus Kelkheim im Taunus hat die Polizei drei Gäste gefunden, die kurz vor dem Tod bei der 69-Jährigen zu Besuch waren.

Voriger Artikel
90 Tonnen Hilfsgüter von Frankfurt nach Kenia
Nächster Artikel
Rentsch bleibt FDP-Fraktionschef

Kelkheim. Als Täter kämen sie nach Einschätzung der Polizei aber wohl nicht infrage, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Dienstag auf Anfrage. "Das sind Freunde von ihr", sagte die Sprecherin. Sie hätten das Haus der Toten am Samstag gegen 23 Uhr verlassen. Am nächsten Vormittag fanden Bekannte die geknebelte und gefesselte Leiche der Witwe. Laut Obduktion ist die Frau erstickt. Die Polizei ging von Mord aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel