Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei fasst betrunkenen Räuber auf der Flucht

Überfall Polizei fasst betrunkenen Räuber auf der Flucht

Ein betrunkener Räuber auf der Flucht ist in Kassel kurz vor seiner Haustür gestürzt und hat so die Polizei auf seine Fährte gebracht.

Kassel. Der 45-Jährige habe am Mittwochabend einen Discounter in Kassel überfallen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Dabei berührte er eine Angestellte mit einem Messer, er verletzte die Frau jedoch nicht. Ein Kunde folgte dem flüchtenden Täter. Er fand ihn im Ostring vor einem Mehrfamilienhaus am Boden liegend. Der Täter flüchtete in seine Wohnung, dort nahm ihn kurz darauf die Polizei fest. Die Beamten fanden nicht nur das erbeutete Geld, sondern auch etwas Rauschgift.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte