Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Polizei fasst Räuber-Trio in Homberg

Kriminalität Polizei fasst Räuber-Trio in Homberg

Die Polizei hat drei junge Männer gefasst, die in der vergangenen Woche eine Spielothek in Homberg (Efze) ausgeraubt und einen Angestellten (71) attackiert haben sollen.

Homberg/Efze. Die 18- bis 20-Jährigen hatten laut Polizei am 21. März einen kleinen dreistelligen Betrag erbeutet, der 71-Jährige erlitt bei dem Überfall eine Prellung am Arm. Nach Zeugenaussagen fanden die Ermittler bei einer Durchsuchung Beweise. Die drei Verdächtigen gaben die Tat zu und gestanden weitere Einbrüche, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Kassel am Freitag mitteilten.

Die beiden 18 Jahre alten, polizeibekannten Täter in Untersuchungshaft. Der 20-Jährige, ein bislang unbeschriebenes Blatt, wurde auf freien Fuß gesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel