Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Polizei fahndet nach Feuerteufel
Mehr Hessen Polizei fahndet nach Feuerteufel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 16.04.2011
Anzeige

Kassel. Mehr als ein Dutzend Brände innerhalb von drei Tagen könnten auf das Konto des Serienbrandstifters gehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuletzt brannte es in der Nacht zum Samstag viermal in der Stadt. Dabei wurden zwei Menschen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Freitag gingen in drei Mehrfamilienhäusern abgestellte Müllsäcke in Flammen auf. Am Donnerstag brannte es mindestens siebenmal. Man könne davon ausgehen, dass alle Brände von dem gleichen Täter gelegt worden seien, sagte ein Sprecher der Behörde. Eine heiße Spur hatte die Polizei zunächst nicht.

Anzeige