Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Polizei fahndet nach Drohbrief-Verfasser

Notfälle Polizei fahndet nach Drohbrief-Verfasser

Nach der Bombendrohung im Frankfurter Einkaufszentrum "Nordwestzentrum" am Wochenende sucht die Polizei nach dem Verfasser des Drohschreibens. "Der Drohbrief wird derzeit auf Fingerabdrücke und DNA-Spuren untersucht", sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei am Montag.

Frankfurt/Main. Die Ermittlungen würden wohl noch einige Zeit dauern.

Am Samstag war das "Nordwestzentrum", in dem sich rund 30 000 Menschen befanden, wegen der Bombendrohung geräumt worden. In einem Laden war ein Drohbrief in nicht einwandfreiem Deutsch eingegangen. Wegen der gleichen Drohung räumte die Polizei in Berlin den U-Bahnhof Kurfürstendamm vorübergehend. Bomben wurden weder in Berlin noch in Frankfurt gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel