Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik AfD-Mann Bolldorf sitzt Europaausschuss vor
Mehr Hessen Politik AfD-Mann Bolldorf sitzt Europaausschuss vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 21.02.2019
Karl Hermann Bolldorf (AfD) auf dem Schloss in Biedenkopf. Quelle: Nadine Weigel
Wiesbaden

Der ehemalige Bürgermeister der Stadt Biedenkopf, Karl Hermann Bolldorf, ist in dieser Legislaturperiode der Vorsitzende des Europaausschusses im Hessischen Landtag.

„Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Fraktionen und habe den Anspruch an mich selbst, die Sitzungen des Europaausschusses professionell, überparteilich und kompromissorientiert zu leiten“, teilt Bolldorf mit. „Mir selbst ist als Ehrenbürger der ungarischen Gemeinde Kécsked die Völkerfreundschaft und Förderung der innereuropäischen Beziehungen im Sinne eines Europas der Nationen ein Herzensanliegen.“