Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Plädoyers im Prozess um Mord an Studentin erwartet

Gericht Plädoyers im Prozess um Mord an Studentin erwartet

Im Prozess um einen Mord an der Hochschule Darmstadt werden am Montag die Plädoyers erwartet.

Darmstadt. Angeklagt vor dem Landgericht Darmstadt ist ein 24 Jahre alter Mann. Er soll im November vergangenen Jahres seine Ex-Freundin nach einem Streit mit drei Messerstichen getötet haben. Laut Anklage schlich er sich in einem Computerraum von hinten an die 26 Jahre alte Studentin heran und erstach sie vor den Augen zahlreicher Kommilitonen. Der Mann gab die Tat zu. Das Messer hatte er zuvor in der Innenstadt gekauft. Die Verteidigung geht von Totschlag aus. Der 24-Jährige habe die Frau nicht töten wollen, betonte dessen Anwalt zu Prozessbeginn.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen