Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Petra Roth mit Entzündung der Lunge in Klinik

Leute Petra Roth mit Entzündung der Lunge in Klinik

Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) liegt mit einer Virus-Infektion der Lunge im Krankenhaus. Bis zum Wochenende habe sie alle Termine abgesagt, sagte ihr Referent Bernd Messinger am Donnerstag.

Voriger Artikel
Einenkel: "An Opel-Tarifen wird nicht gerüttelt"
Nächster Artikel
Sturm reißt Containerdach los

Petra Roth musste vorerst alle Termine absagen. Foto: Roland Holschneider/Archiv

Frankfurt/Main. Ob Roth den traditionellen Neujahrsempfang im Römer am kommenden Dienstag wahrnehmen kann, ist nach seinen Angaben noch unklar. „Natürlich will sie gerne den Empfang geben“, sagte Messinger - es wäre ihr letzter als Oberbürgermeisterin.

Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) hat sich die 67-Jährige die Infektion im Winterurlaub in der Schweiz zugezogen und die Silvesternacht mit Schüttelfrost im Hotelbett verbracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel