Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Passagierrekord am Flughafen

Frankfurt Passagierrekord am Flughafen

Im vierten Monat in Folge sind am größten deutschen Flughafen mehr als fünf Millionen Passagiere gezählt worden.

Voriger Artikel
Ungleiches Paar raubt Postfiliale aus
Nächster Artikel
Hilfsaggregat in Brand geraten

Der Frankfurter Flughafen betreute so viele Fluggäste wie noch nie zuvor.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Einen vergleichbaren Ansturm hat es in der Geschichte des Frankfurter Flughafens noch nicht gegeben. Der Flughafenbetreiber Fraport nannte gestern für den Oktober die Zahl von 5,019 Millionen Fluggästen. Das waren 8,5 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Nach den Zahlen für September hatte Fraport seine Erwartungen für die Passagierzahlen im Gesamtjahr erhöht. Fracht und Luftpost legten im Oktober um 15,5 Prozent auf 209 811 Tonnen zu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel