Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwölfjähriger bei Unfall mit Straßenbahn verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwölfjähriger bei Unfall mit Straßenbahn verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 25.02.2019
Ein Krankenwagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Darmstadt

Aus bislang ungeklärter Ursache wurde sein Bein zwischen dem Bahnsteig und der heranfahrenden Straßenbahn eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten den Verunglückten befreien.

Aufgrund der Verletzungen am Unterschenkel wurde der Zwölfjährige vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Bei der Notbremsung der Straßenbahn verletzte sich auch eine Frau in der Bahn am Rücken.

dpa

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich (45) wegen des Verdachts der Körperverletzung vorläufig eingestellt. Der Vorfall in Hamburg sei strafrechtlich deutlich geringfügiger zu bewerten als ein ähnlicher Fall, zu dem in Frankfurt/Main ermittelt werde, sagte Oberstaatsanwältin Nana Frombach am Montag.

25.02.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 3 bei Gilserberg (Schwalm-Eder-Kreis) ist am Montag eine 74-jährige Frau ums Leben gekommen. Ein 44-Jähriger wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

25.02.2019

Mehrere junge Männer haben in Frankfurt einen Polizeieinsatz behindert. Reifen der Streifenwagen seien beschädigt worden, zudem seien Steine, Flaschen und Böller gegen die Beamten und die Fahrzeuge geworfen worden, teilte die Polizei am Montag mit.

25.02.2019