Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei junge Männer mit Schlägen und Stichen verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei junge Männer mit Schlägen und Stichen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 25.08.2018
Mörlenbach/Darmstadt

Am Freitagabend waren zwei Gruppen in Streit geraten, wie die Polizei in Darmstadt am Samstag mitteilte. Dabei wurden die beiden 19 und 22 Jahre alten Männer verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem festgenommenen 18-Jährigen wurde ein kleineres Messer gefunden und sichergestellt.

dpa

Kleine und große Rennfahrer auf Rutschautos sind in Kaufungen bei Kassel um die Wette gefahren. Dort begann am Samstag die hessische Big-Bobby-Car-Meisterschaft.

25.08.2018

Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist in Südhessen gegen eine Leitplanke geprallt und gestorben. Der Mann war nach ersten Ermittlungen am Samstag auf einer Landstraße bei Bensheim zu schnell gefahren und gestürzt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

25.08.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 nahe Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind am Samstagvormittag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor eine 52-jährige Autofahrerin an der Anschlussstelle Pfungstadt die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte über die Fahrbahn in die Mittelleitplanke.

25.08.2018