Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei nächtlichem Säureangriff
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei nächtlichem Säureangriff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 28.05.2018
Bad Vilbel

Die beiden waren aus einer Bar gekommen und wollten gerade in ihr Auto einsteigen, als der Unbekannte auf sie losging. Nach der Attacke flüchtete er unerkannt in die Nacht. Um welche Säure es sich handelt und wieso es zu dem Angriff kam, war zunächst unklar.

dpa

Nach einem Unfall mit einem Oldtimer ist am Wochenende in Osthessen die Autobahn 66 für fast zwei Stunden gesperrt gewesen. In Richtung Fulda bildete sich ein kilometerlanger Stau, wie die Polizei am Montag mitteilte.

28.05.2018

Extreme Gewitter haben am Sonntagabend einige hessische Orte ins Chaos gestürzt. Marburg und Umgebung blieben bisher verschont. Aber für Dienstag sind schon wieder neue Unwetter vorhergesagt.

28.05.2018

Der von der Polizei auf dem Kraftwerksgelände in Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis) angeschossene Eindringling ist identifiziert. Es handelt sich um einen 32-jährigen Deutsch-Polen, wie Dominik Mies von der Staatsanwaltschaft Hanau am Montag sagte.

28.05.2018