Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Überfall auf Burgerrestaurant
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Überfall auf Burgerrestaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 28.04.2018
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kassel

Anschließend flüchtete er mit dem Geld durch den Hintereingang des Burgerrestaurants. Die beiden Mitarbeiter erlitten Platzwunden und mussten im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

dpa

Unter dem Motto "Natur erleben. Natürlich leben" öffnet heute (11.00 Uhr) in Bad Schwalbach im Taunus die Landesgartenschau ihre Tore. Die Besucher können sich unter anderem auf blühende Stiefmütterchen, Osterglocken und Tulpen freuen.

28.04.2018

Die Firma Kräutergarten Pommerland ruft eine Charge seines "Elfentraum"-Tees wegen Salmonellen zurück. Betroffen seien Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10.04.2019, teilte das Unternehmen aus Lassan in Mecklenburg-Vorpommern am Freitagabend mit.

27.04.2018

Mit einem ungewöhnlichen Appell sucht die Polizei in Osthessen nach einer jungen Ausreißerin. "Man hat entschieden, dass Du bei Deiner Mutter bleiben darfst. Bitte melde Dich!", ließ sie das Mädchen über einen öffentlichen Aufruf am Freitag wissen.

27.04.2018