Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A7
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 05.11.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Kassel

Wie stark die Verursacherin und die 24-Jährige aus dem angefahrenen Auto bei dem Unfall verletzt wurden, ist noch nicht bekannt. Beide Frauen wurden aber ins Krankenhaus gebracht. Die Sperrungen auf der A7 und dem Ausfädelungsstreifen zur Autobahn 49 wurden bereits aufgehoben.

dpa

Rund 21 Kilometer lang ist ein betrunkener Geisterfahrer auf einer Autobahn in Hessen unterwegs. Immer wieder kommt es zu gefährlichen Situationen. Nun gibt es für den 47-Jährigen Konsequenzen.

04.11.2018

Die neue Kunstmesse "Discovery Art Fair" wird 2019 fortgesetzt. Das hat der Veranstalter nach der ersten Ausgabe der neuen Messe entschieden, die am Sonntag zu Ende ging.

04.11.2018

Wanderwetter im November: Der Herbst zeigt sich in Hessen in den kommenden Tagen von seiner besonders milden Seite. Die Temperaturen bleiben tagsüber stets im zweistelligen Bereich und es bleibt trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag berichtete.

04.11.2018