Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Autos nahe Fulda
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Autos nahe Fulda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 22.02.2019
Eichenzell

Beide Fahrzeuge stießen mit voller Wucht zusammen, das Auto des Mannes kippte auf die Seite. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand den Angaben zufolge vermutlich Totalschaden.

dpa

Nach einem Gewaltdelikt an einem 18-jährigen Mann in Kassel hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Die Beamten nahmen einen 19-jährigen Mann fest, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

22.02.2019

Mit Schüssen auf den Freund seiner Tochter wollte ein 50 Jahre alter Mann die geplante Hochzeit des Paares verhindern. Am Freitag verurteilte das Landgericht Kassel den Deutsch-Türken aus Göttingen wegen versuchten Mordes zu einer Freiheitsstrafe von zehn Jahren.

22.02.2019

Weil er unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall mit einem Todesopfer und sechs teils schwer Verletzten verursacht hat, ist ein 27 Jahre alter Autofahrer am Freitag vom Amtsgericht Frankfurt zu zwei Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt worden.

22.02.2019