Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 06.11.2018
Rotenburg

Einer der Verletzten wurde eingeklemmt. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr morgens in der Nähe der Polizeistation. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Als eine Nummer für alle Behördenfragen geht vor neun Jahren die 115 in Hessen an den Start. Die Zahl der beteiligten Kommunen wächst seitdem. Doch noch immer gibt es weiße Flecken auf der Landkarte.

06.11.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Wiesbaden sind vier Menschen leicht verletzt worden. Ein Fahrzeug fing Feuer und brannte aus, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

06.11.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der stark befahrenen Autobahn Frankfurt-Köln (A3) sind am Montagabend im Berufsverkehr am Wiesbadener Kreuz vier Menschen leicht verletzt worden.

05.11.2018