Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Lastwagenfahrer verletzt nach Unfall
Mehr Hessen Panorama Zwei Lastwagenfahrer verletzt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 05.12.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Bad Homburg

Dabei wurde sein Führerhaus eingedrückt und zertrümmert. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wurde jedoch nicht eingeklemmt. Laut dem Einsatzleiter der Feuerwehr hatte er großes Glück. Auch die Verletzungen des anderen Fahrers seien nicht lebensbedrohlich, hieß es von der Polizei.

dpa

Wegen der großen Beliebtheit wird die Ausstellung zur Entwicklung des Feuermachens im Deutschen Goldschmiedehaus verlängert. Die Schau ist in Hanau bis zum 30. Januar zu sehen.

05.12.2018

Ein rund 5000 Jahre altes Steinzeit-Grab ist auf der Baustelle für ein neues Wohngebiet in Hanau entdeckt worden. Insgesamt seien auf dem Gelände im Stadtteil Mittelbuchen vor einigen Wochen 18 Gräber mit den Überresten von 24 Menschen gefunden worden, sagte Sascha Piffko, Leiter der zuständigen Grabungsfirma Spau aus Rockenberg am Dienstag.

04.12.2018

Ein überforderter Bankräuber hat sich von einem gewitzten Angestellten bei seiner Tat im Schwalm-Eder-Kreis völlig aus dem Konzept bringen lassen. Er nannte dem Mitarbeiter seinen vollständigen Namen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

04.12.2018