Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 04.12.2018
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Wiesbaden

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Einer der Wagen war aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. 

dpa

Rund 5000 beschlagnahmte Glasaale sind am Dienstag bei Heidesheim nahe Mainz in den Rhein ausgewildert worden. "Die haben sichtlich Spaß gehabt, in ihr eigenes Element zurück zu kommen", sagte Hans-Jürgen Schmidt, Sprecher des Zollfahndungsamts in Frankfurt.

04.12.2018

Bei einem Streit im Klassenraum gerät ein Berufschullehrer mit zwei Schülerinnen aneinander. Er soll sie geschubst und geschlagen haben. Verurteilt wird er lediglich wegen Nötigung - auch weil der Richter zweifelt, dass der Mann vorsätzlich handelte.

04.12.2018

Nach ersten Kündigungen von Mitarbeitern wegen extremen Niedrigwassers verkehrt die lange Zeit gestoppte Mittelrheinfähre seit Dienstag wieder und holt sich Personal zurück.

04.12.2018