Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autofahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Autofahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 07.12.2018
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Lahntal/Marburg

Es entstand ein Schaden von rund 40 000 Euro. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin war bei Lahntal (Landkreis Marburg-Biedenkopf) beim Überholen eines Lastwagens frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Dabei wurden sowohl die Fahranfängerin als auch der 34 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens in den Wracks eingeklemmt.

dpa

Ein Transporter-Fahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 66 in Wiesbaden in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Beifahrer des Transporters wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt, konnte sich aber vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte.

07.12.2018

Elf einflussreiche Frankfurter Bürger bieten der Stadt an, den Bau eines neuen Opernhauses voranzutreiben. Sie wollen dafür eine Stiftung gründen und 50 Millionen Euro als Eigenkapital beisteuern.

07.12.2018

Ein Autofahrer ist in Nordhessen von einer Straße abgekommen und in eine Menschengruppe gerast. Dabei wurden zwei Männer und zwei Frauen leicht verletzt, wie die Polizei in Eschwege am Freitag mitteilte.

07.12.2018