Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Angriffe auf Mitarbeiter der Deutschen Bahn
Mehr Hessen Panorama Zwei Angriffe auf Mitarbeiter der Deutschen Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 26.06.2018
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Frankfurt/Main

Als er von Mitarbeitern der Deutschen Bahnsicherheit angesprochen wurde, griff er einen von ihnen an. Im zweiten Fall belästigte eine 28-Jährige ebenfalls am Montag Reisende am Gleis. Aufforderungen der Bahn-Mitarbeiter, den Frankfurter Bahnhof zu verlassen, kam sie nicht nach, beleidigte und bespuckte sie. Die Bundespolizei ermittelt in beiden Fällen wegen Körperverletzung und Beleidigung.

dpa

Offenbar unter Alkoholeinfluss ist ein Autofahrer bei Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) von der A7 abgekommen und wurde dann stundenlang gesucht. Der 42 Jahre alte Mann habe sich schwer verletzt vom Unfallort entfernt, teilte das Polizeipräsidium Nordhessen am Dienstag mit.

26.06.2018

Erneut wird ein Geldautomat gesprengt und wieder in Südhessen. Es ist bereits das neunte Mal in diesem Jahr in Hessen - aber erst das zweite Mal mit Beute.

26.06.2018

Erneut wird ein Geldautomat gesprengt und wieder in Südhessen. Es ist bereits das neunte Mal in diesem Jahr in Hessen - aber erst das zweite Mal mit Beute.

26.06.2018