Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwanzig Paar Schuhe: Mutmaßliche Diebe an Autobahn erwischt
Mehr Hessen Panorama Zwanzig Paar Schuhe: Mutmaßliche Diebe an Autobahn erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:41 29.03.2018
Eine Polizeikelle wird aus einem Fahrzeug der Polizei gehalten. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Flörsheim/Frankfurt

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Männer keine Kaufbelege, dafür konnten zwei der Schuhpaare einem Diebstahl in einem Geschäft in Rheinland-Pfalz zugeordnet werden.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung der Männer in Frankfurt fand die Polizei nach eigenen Angaben reichlich weiteres Diebesgut. Die Männer wurden festgenommen und sollen am Donnerstag einem Richter vorgeführt werden.

dpa

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 5 bei Darmstadt mit seinem Wagen in ein Stauende gefahren - sechs Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Drei Menschen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

28.03.2018

Den Hasen auf dem Feld geht es nach Ansicht der Jäger wieder besser. Auch das vergangene Jahr habe es gut mit den Langohren gemeint, teilte der Landesjagdverband in Bad Nauheim am Mittwoch mit.

28.03.2018

Nach einem vermutlichen Austritt von Ammoniak aus einem Kühlaggregat ist am Mittwoch im Frankfurter Hauptbahnhof ein Bereich mit Lokalen und Imbissen vorsorglich geräumt worden.

28.03.2018