Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zustellerinnen sollen Pakete gestohlen haben
Mehr Hessen Panorama Zustellerinnen sollen Pakete gestohlen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 25.07.2018
Bad Wildungen/Korbach

Die Paketsendungen hätten zumeist technische Geräte enthalten, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch mit. In den Wohnungen und Fahrzeugen des jungen Diebestrios fanden die Ermittler einen Teil der Beute. Zwei der drei Beschuldigten gestanden die Taten. Im Zustellbezirk der Deutschen Post in Bad Wildungen waren seit vergangenen Dezember immer wieder Paketsendungen verschwunden.

dpa

Nach dem Verursachen eines Unfalls und der anschließenden Führerscheinabgabe hat sich ein Fahrer im osthessischen Alsfeld einen Tag später erneut hinters Steuer gesetzt.

25.07.2018

Bei einem Feuer in einer Kleingartenkolonie in Ginsheim (Kreis Groß-Gerau) sind mindestens acht Gartenhütten zerstört worden. Die genaue Zahl stehe noch nicht fest, weil die Brandermittler das Gelände erst am Donnerstag betreten könnten, berichtete ein Polizeisprecher in Darmstadt.

25.07.2018

Nach einem Lastwagenunfall ist die Autobahn 7 bei Fulda am Mittwochmorgen wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten stundenlang gesperrt worden. Betroffen war die Strecke zwischen der Abfahrt Hünfeld-Schlitz und Niederaula in Fahrtrichtung Norden, teilte die Polizei mit.

25.07.2018