Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß zwischen Bus und Auto: Mann schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß zwischen Bus und Auto: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 16.05.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Zu dem Zusammenstoß am späten Dienstagabend kam es vermutlich, als die Fahrerin mit ihrem Auto die Fahrspur wechseln wollte. Die Fahrerin sowie der Busfahrer wurden leicht verletzt.

dpa

Mehrere Schwertransporter haben in der Nacht auf Mittwoch den Verkehr auf der Autobahn 5 bei Butzbach (Wetteraukreis) lahmgelegt. Weil die Fahrzeuge bei einer Nachtbaustelle in einer verengten Stelle auf der Fahrbahn steckenblieben, mussten Bauarbeiter auf einer Länge von vier Kilometern mehrere hundert Warnbaken von Hand verrücken, wie die Polizei mitteilte.

16.05.2018

Bedingt durch starken Wind ist im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen am Dienstagabend ein großer Baum entwurzelt worden und auf die Fassade eines Wohnhauses gestürzt.

16.05.2018

Eine Gedenkveranstaltung zur Zerstörung der Edertalsperre steht im Mittelpunkt eines Konflikts in Nordhessen. Dort wird am Donnerstag (17. Mai) mit Vertretern der hessischen Landesregierung und internationalen Gästen an das Kriegsereignis im Jahr 1943 erinnert.

16.05.2018
Anzeige