Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß zwischen Auto und Bus: Fahrgast leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß zwischen Auto und Bus: Fahrgast leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 27.07.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Darmstadt

Die anderen Fahrgäste sowie der Auto- und der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon. Die beiden Fahrzeuge waren am Donnerstagabend zusammengestoßen, nachdem der Bus von der Haltestelle aus auf die Straße gefahren war. Der genaue Ablauf muss noch geklärt werden.

dpa

Gut vier Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer 29 Jahre alten Frau aus Frankfurt wird der Prozess gegen ihren Lebensgefährten vor dem Landgericht Frankfurt neu aufgerollt.

27.07.2018

Eines der ältesten Hippie-Festivals Deutschlands wird 50 Jahre alt: Das Burg Herzberg Festival feiert an diesem Wochenende Jubiläum. Das Musikfest wurde erstmals 1968 gefeiert und ist somit sogar noch ein Jahr älter als das 1969 ausgetragene legendäre Woodstock-Festival, das als musikalischer Höhepunkt der US-Hippiebewegung gilt.

27.07.2018

Trotz dauerhaft hoher Temperaturen hat es auf Hessens Autobahnen erst einen Hitzeschaden gegeben. Auf der A7 bei Fulda öffnete sich am Donnerstag auf rund 200 Metern eine Fuge an der Standspur.

27.07.2018