Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß von Bus und Lkw: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß von Bus und Lkw: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 12.09.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Kassel

Die beiden verletzten Frauen wurden ambulant versorgt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

dpa

Bei einem Streit zwischen zwei Asylbewerbern ist in Oberursel ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 23-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch in einer Flüchtlingsunterkunft auf den Gast losgegangen und fügte ihm schwere Schnitt-und Stichverletzungen zu.

12.09.2018

Laut Bundespolizei werden aktuell gehäuft gefälschte Hessentickets genutzt. Deshalb waren die Beamten am Dienstag mit Prüfern der Verkehrsverbünde in Regionalzügen zwischen Kassel und Frankfurt unterwegs. Sie stellten zahlreiche Fahrgelddelikte fest, darunter auch gefälschte Hessentickets.

12.09.2018

Eine 59 Jahre alte Frau ist am Mittwoch vom Amtsgericht Frankfurt verwarnt worden, weil sie ihre 85 Jahre alte, schwer pflegebedürftige Mutter misshandelt hat.

12.09.2018