Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß mit Auto: Fahrradfahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß mit Auto: Fahrradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 27.09.2018
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Bad Schwalbach

Die 29-jährige Autofahrerin erlitt dabei einen Schock, konnte aber nach ärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wieder entlassen werden. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst nicht klar, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

dpa

Die erste Hälfte der Schiersteiner Brücke zwischen Wiesbaden und Mainz auf hessischer Seite ist schon fertig. Das Land Hessen will heute von Wiesbaden aus einen seltenen Einblick in das Innere der neuen Brücke geben.

27.09.2018

Bei einem Wohnungsbrand sind in Fulda zwölf Menschen verletzt worden. Das Feuer brach am Mittwoch gegen 15.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus aus, wie die Polizei mitteilte.

26.09.2018

Ein 59-Jähriger ist in Osthessen mit seinem Wagen von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch in Bad Hersfeld mitteilte.

26.09.2018