Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zu Fuß auf den Gleisen: 19-Jähriger stirbt nach Unfall
Mehr Hessen Panorama Zu Fuß auf den Gleisen: 19-Jähriger stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 26.05.2018
Langen/Fulda

Warum der 19-jährige auf den Gleisen unterwegs war, stand laut Polizei zunächst nicht fest.

dpa

Weil er von einem Hustenanfall geschüttelt wurde, hat ein Autofahrer auf einer Bundesstraße im Vogelsbergkreis einen Verkehrsunfall verursacht. Der 60-Jährige verlor bei Alsfeld beim heftigen Husten die Kontrolle über sein Auto, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

26.05.2018

Viele hessische Häftlinge arbeiten in den Werkstätten der Gefängnisse. Dies dient vor allem einem möglichst guten Start ins Alltagsleben nach der Haft. Für die Produkte aus dem Knast gibt es nun einen neuen Vertriebsweg.

26.05.2018

Vom 10. Juni an setzt die Hessische Landesbahn (HLB) auf den Linien RB58 und RE59 zwischen Frankfurt, Hanau und Aschaffenburg neue Elektrofahrzeuge mit kostenlosem WLAN zum Surfen im Internet ein.

25.05.2018