Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeuge meldet Geldtransporter-Fahrer mit Mundschutz
Mehr Hessen Panorama Zeuge meldet Geldtransporter-Fahrer mit Mundschutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 25.04.2018
Stadtallendorf

Schließlich ermittelten sie das zuständige Unternehmen und erfuhren, dass der Fahrer aus gesundheitlichen Gründen einen Mundschutz tragen muss. "Fazit: Viel Aufregung um nichts", kommentierte die Polizei. Sie bedankte sich dennoch bei dem Zeugen, da er nicht weggeschaut, sondern seine Beobachtungen gemeldet habe.

dpa

Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen in Offenbach einen schlafenden Einbrecher gefasst. Der 20-Jährige habe sich in einem Parkhaus nach seinen Taten zur Ruhe gelegt, teilte die Polizei mit.

25.04.2018

Wegen gravierender Hygienemängel in einem Supermarkt hat das Amtsgericht Frankfurt den Leiter zu 700 Euro Geldbuße verurteilt. Ein entsprechender Bußgeldbescheid wurde am Mittwoch rechtskräftig, nachdem der 31-Jährige seinen Einspruch zurückgenommen hatte.

25.04.2018

Ein Nachtcafé im Frankfurter Bahnhofsviertel will vom 2. Mai an Drogenabhängige von der Straße holen. Mit diesem Angebot sollen auch Konflikte mit Anwohnern oder Gewerbetreibenden verringert werden, sagte der Frankfurter Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Grüne) am Mittwoch.

25.04.2018