Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeuge führt Polizei zu Autoaufbrecher
Mehr Hessen Panorama Zeuge führt Polizei zu Autoaufbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 11.03.2018
Justizbeamten demonstrieren das Anlegen von Handschellen. Quelle: Sven Hoppe/Archiv
Kassel

Ein Zeuge filmte den polizeibekannten Mann, wie er später die Tasche "in auffälliger Weise" durchsuchte und meldete seine Beobachtungen einer Polizeistreife. Die Polizisten nahmen den Täter nach einer kurzen Flucht in einer Straßenbahn fest. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.

dpa

Ein 79 Jahre alter Mann hat im Rheingau auf seine Ehefrau geschossen und die Pistole anschließend gegen sich selbst gerichtet. Die 54-Jährige sei durch den Schuss am Freitag in Oestrich-Winkel leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

11.03.2018

Ein besonders dreister Dieb könnte der Polizei im Main-Kinzig-Kreis ins Netz gegangen sein. Wie die Polizei mitteilte, lud ein Mann am Donnerstagabend in Gelnhausen sechs Bierkisten eines Supermarkts in sein Auto und fuhr dann ohne zu bezahlen davon.

11.03.2018

Ein Mann soll den zwei Jahre alten Sohn seiner Geliebten in Mörfelden-Walldorf so stark misshandelt haben, dass er zwei Tage später starb. Die Mutter hielt sich der Anklage zufolge während der Tat im Keller des Mehrfamilienhauses (Kreis Groß Gerau) auf.

11.03.2018