Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zahlungsversuch mit Münzrolle: Kunde wirft mit Feuerzeug
Mehr Hessen Panorama Zahlungsversuch mit Münzrolle: Kunde wirft mit Feuerzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 24.08.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wetzlar

Der 40-Jährige wollte in einem Geschäft mit einer Rolle 5-Cent-Münzen bezahlen. Als die Verkäuferin das ablehnte, verlor der Kunde die Kontrolle, wurde ausfallend und warf das Feuerzeug auf die Frau. Auf dem Bahnhofsvorplatz wurde der Mann vorläufig festgenommen.

dpa

Das in die Jahre gekommene Rebstockbad in Frankfurt wird abgerissen und neu gebaut. "Die Stadtverordnetenversammlung hat am Donnerstag mit einer überwältigenden Mehrheit für einen Neubau gestimmt", sagte Sport- und Wirtschaftsdezernent Markus Frank (CDU) am Freitag.

24.08.2018

Ein Mann hat sich bei der Polizei gemeldet und zugegeben, Grünabfälle auf einer Weide in Geinsheim (Kreis Groß-Gerau) verteilt zu haben. Ein Pferd war dort Mitte des Monats nach dem Verzehr der Abfälle gestorben.

24.08.2018

Nach dem Sturz einer Studentin aus Hessen von einer Klippe im italienischen Sanremo ermitteln deutsche und italienische Behörden wegen einer möglichen Gewalttat.

24.08.2018