Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken ziehen auf: Wetterdienst warnt vor Glatteis
Mehr Hessen Panorama Wolken ziehen auf: Wetterdienst warnt vor Glatteis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 14.02.2018
Schnee auf dem Gipfelplateau des Großen Feldbergs. Quelle: Frank Rumpenhorst
Offenbach

Am (morgigen) Donnerstag schneit und regnet es und es muss mit Glatteis gerechnet werden. Die Temperaturen liegen tagsüber zwischen einem und vier Grad, im höheren Bergland um null Grad. In der Nacht auf Freitag regnet es vor allem noch im Süden, doch Glatteisgefahr besteht der Vorhersage zufolge auch darüber hinaus. Der Freitag bleibt voraussichtlich wie auch der Samstag trocken und hier und da kommt auch die Sonne heraus.

dpa

Zahllose Junggesellen-Abschiede am Wochenende mit Saufgelagen, dazu Müllberge und Schlägereien: Alt-Sachsenhausen kämpft seit Jahren mit seinem schlechten Image.

14.02.2018

Die vor wenigen Tagen in der Fulda gefundene Wasserleiche ist identifiziert. Es handele sich um den 45-jährigen Mann aus Gera (Thüringen), der im November von einem jungen Paar aus Sachsen ermordet worden sei, berichtete die Staatsanwaltschaft Zwickau am Mittwoch.

14.02.2018

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Sexualstraftäters vom Frankfurter Uni-Gelände sind bislang keine weiteren Anzeigen von Opfern eingegangen. Nichtsdestotrotz liefen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

14.02.2018