Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wiesbadener Einkaufszentrum nach Bombendrohung geschlossen
Mehr Hessen Panorama Wiesbadener Einkaufszentrum nach Bombendrohung geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 23.11.2018
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Wiesbaden

Daraufhin hätten sich Beamte vor die Eingänge postiert und am Morgen niemanden in das Einkaufszentrum und das Parkhaus gelassen. Am Vormittag durchsuchten Einsatzkräfte mit Hunden die Gebäude neben dem Wiesbadener Hauptbahnhof.

dpa

Hessen steht vor einem kalten und größtenteils bewölkten Wochenende. Am Freitag soll sich einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zufolge zwar erst noch die Sonne zeigen, dazu bleibt es trocken.

23.11.2018

Eine bislang unbekannte Person hat in Rüsselsheim ein 11-jähriges Schulkind angefahren und dann Fahrerflucht begangen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte das Kind am Mittwoch mit seinem Rad rechts abbiegen, als der Fahrer es vermutlich übersah und mit seinem Auto streifte.

23.11.2018

Ein Mann ist in Frankfurt mit seinem Auto gegen eine Litfaßsäule geprallt und hat sich dabei tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 76 Jahre alte Fahrer am frühen Freitagmorgen allein unterwegs und von der Fahrbahn abgekommen.

23.11.2018