Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern
Mehr Hessen Panorama Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 27.05.2018
Kassel

Sie sprachen von "extremen Gewittern", die auftreten könnten. Es wurde die höchste Warnstufe ausgerufen. Vereinzelt könnten Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden, hieß es in der Warnmeldung des DWD. Es seien Überflutungen von Kellern und Straßen möglich. Es könne auch zu Überschwemmungen kommen.

dpa

Ein Gleitschirmsegler hat sich nahe Kella im thüringischen Eichsfeld in einem Baum verheddert. Der Mann habe am späten Sonntagnachmittag nach etwa fünf Stunden befreit werden können, sagte ein Sprecher des Einsatzteams vor Ort.

27.05.2018

Ein brennendes Wohnmobil hat am Sonntag kurzzeitig für eine Vollsperrung der Autobahn 49 bei Baunatal gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war während der Fahrt Rauch aus dem Beifahrersitz des Wohnmobils aufgestiegen.

27.05.2018

Großeinsatz in einer Shisha-Bar: In dem überfüllten Lokal in Fulda wird der Sauerstoff knapp. Rettungskräfte rücken aus dem ganzen Landkreis an.

27.05.2018