Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wetteraukreis kehrt in Kulturverbund zurück
Mehr Hessen Panorama Wetteraukreis kehrt in Kulturverbund zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 27.07.2018
Frankfurt/Friedberg

Seit dem Jahr 2005 vernetzt, bündelt und vermarktet der Verbund Kulturangebote. Insgesamt gehören ihm über 40 Städte, Landkreise sowie der Regionalverband an.

dpa

Einem in Nordrhein-Westfalen entführten Asylbewerber ist in Osthessen die Flucht gelungen. Während einer Pause auf einem Autobahnrasthof südlich von Fulda habe der leicht verletzte 32-Jährige aus Pakistan entkommen können, teilte die Polizei am Freitag mit.

27.07.2018

Wegen des Ferienbeginns in Bayern und Baden-Württemberg müssen sich Autofahrer in Hessen am Wochenende auf volle Autobahnen und lange Wartezeiten einstellen. "Wir rechnen mit sehr vielen Staus", sagte ein Sprecher des Automobilclubs ADAC am Freitag.

27.07.2018

Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto in Darmstadt ist ein Fahrgast leicht verletzt worden. Die 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

27.07.2018