Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Weihnachtsbaum auf der Autobahn verloren
Mehr Hessen Panorama Weihnachtsbaum auf der Autobahn verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 22.11.2018
Kassel

Bei seinem Anruf habe er auch gesagt, dass er aus der Entfernung noch einen mit Weihnachtsbäumen beladenen Laster erkannt haben will. Die Polizei räumte den Baum von der Straße. Den Lastwagen, der den Baum wahrscheinlich verloren hatte, fanden die Polizisten allerdings nicht.

dpa

Erst braucht der Hund Hilfe, dann das Herrchen: Ein 49-jähriger Mann hat bei Heringen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) versucht, seinen Hund aus der Werra zu holen und musste letztendlich selbst befreit werden.

22.11.2018

Im Prozess um die Entführung von Milliardärssohn Würth hat die Verteidigung für den Angeklagten Freispruch gefordert. "Wir halten unseren Mandanten für unschuldig", sagte ein Rechtsanwalt des 48-Jährigen am Donnerstag vor dem Landgericht Gießen.

22.11.2018

Autofahrer müssen sich am Wochenende auf der Autobahn von Dortmund nach Frankfurt (A 45) auf Behinderungen einstellen. Wie die Straßenbaubehörde Hessen Mobil in Marburg am Donnerstag mitteilte, wird die Strecke in der Nacht zum Sonntag (25. November) zwischen Wetzlar-Süd und Gießen-Lützellinden wegen Bauarbeiten an einer Talbrücke gesperrt.

22.11.2018