Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wasserleiche in Rhein entdeckt: 79 Jähriger aus Mainz
Mehr Hessen Panorama Wasserleiche in Rhein entdeckt: 79 Jähriger aus Mainz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 25.05.2018
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Mainz

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann seit vergangenen Sonntag als vermisst galt. Die Leiche wurde am späten Donnerstagabend gefunden.

dpa

Nach dem Unfall mit einem Reisebus müssen sich Autofahrer auf der Autobahn 3 bei Raunheim auf Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr einstellen. In Fahrtrichtung Mönchhof-Dreieck sei nur eine Fahrbahn frei, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

25.05.2018

Die Polizei in Mittelhessen will im Kampf gegen Terror oder Schwerstkriminelle schnell reagieren können - und übt den Ernstfall bei einem speziellen Training.

25.05.2018

Die Polizei hat am Donnerstag erneut Bereiche in der Gießener Innenstadt und Szenelokale kontrolliert. Ein Ergebnis werde am Freitagmorgen erwartet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen am Abend.

24.05.2018