Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Waschmaschine brennt im Keller: Frau durch Rauchgas verletzt
Mehr Hessen Panorama Waschmaschine brennt im Keller: Frau durch Rauchgas verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 25.02.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Silas Stein/Archiv
Kassel

Das Feuer war im Bereich einer Waschmaschine ausgebrochen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, Hinweise auf vorsätzliches oder fahrlässiges Handeln gebe es nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 25 000 Euro. Eine 83 Jahre alte Bewohnerin wurde laut Polizei ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, obwohl sie ersten Erkenntnissen nach unverletzt geblieben war.

dpa

Mit einem Teilgeständnis eines der beiden Angeklagten ist am Montag vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um einen umfangreichen Haschisch-Transport von Spanien ins Rhein-Main-Gebiet eröffnet worden.

25.02.2019

Die am vergangenen Wochenende geplante Suche mit einem Leichenspürhund nach einer Männerleiche in einem Waldstück bei Hammersbach im Main-Kinzig-Kreis ist kurzfristig abgesagt worden.

25.02.2019

Auf der Bundesstraße 3 zwischen dem Rauschenberger Ortsteil Josbach und Lischeid, Ortsteil von Gilserberg, ist es am Montagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Person kam dabei ums Leben.

25.02.2019