Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vorfahrt genommen: Drei junge Leute schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Vorfahrt genommen: Drei junge Leute schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 28.01.2019
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Bruchköbel

Es kam zum Zusammenstoß, eines der Autos wurde daraufhin gegen einen Baum geschleudert. In dem zweiten Wagen saßen ein ebenfalls 18 Jahre alter Fahrer sowie ein 16-Jähriger. Alle drei wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Bei der Überprüfung von Reisebussen an der Autobahn von Berlin nach Frankfurt/Oder haben Bundespolizisten zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer festgenommen. Darunter war ein 28-Jähriger, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt vorlag.

28.01.2019

Beleidigung, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - nach mehr als 80 Straftaten sitzt ein 74 Jahre alter Rentner aus Gießen in Untersuchungshaft.

28.01.2019

Offensichtlich betrunken und viel zu schnell ist ein Autofahrer in Kassel unterwegs gewesen. Als ihn die Polizei fand, torkelte er gerade mit einer Schnapsflasche in der Hand von seinem Auto weg, wie die das Polizeipräsidium Nordhessen am Montag mitteilte.

28.01.2019