Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vor Auto gestolpert: Fußgänger in Klinik
Mehr Hessen Panorama Vor Auto gestolpert: Fußgänger in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 01.12.2018
Vor Auto gestolpert: Fußgänger in Klinik. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Fulda

Eine 64-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Fußgänger mit ihrem Wagen. Der schwer verletzte Mann kam ins Krankenhaus.

dpa

Der Vorschlag des Chemieriesen BASF, künftiges Niedrigwasser des Rheins mit neuen Staustufen zu verhindern, stößt bei Experten und Naturschützern auf große Skepsis.

01.12.2018

Ein 47-jähriger Autofahrer aus Otzberg in Südhessen ist bei einer Kollision in einer Kurve tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend auf der Landstraße L3065 vom Kühlen Grund in Richtung Ober-Klingen unterwegs, als sein Wagen in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß.

30.11.2018

Sie befüllten leere Druckerpatronen, verkauften sie als neu und machten Millionen: Das Landgericht Darmstadt hat mehrere Männer wegen zahlreicher Verstöße gegen das Markenrecht zu Haftstrafen verurteilt.

30.11.2018