Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von Auto angefahren: 85-Jährige in Klinik
Mehr Hessen Panorama Von Auto angefahren: 85-Jährige in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 28.01.2019
Wiesbaden

Die 85-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Ihr Zustand sei kritisch, es bestehe Lebensgefahr, hieß es weiter.

dpa

Eine Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen in Mittelhessen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Sonntag aus bisher ungeklärter Ursache auf einer Landstraße bei Lauterbach mit ihrem Wagen auf einen Milchlaster aufgefahren.

27.01.2019

Viele Wolken, viel Regen und teils etwas Schnee: Das Wetter in Hessen wird in den kommenden recht schmuddelig und wieder kälter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

27.01.2019

Musiker und Extremsportler Joey Kelly (46) hat Spaß an seinem Sport - für gesund hält er ihn aber nicht. Das sagte Kelly im Gespräch mit dem Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

27.01.2019