Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 11.02.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Kassel

Laut den Ermittlern war ein 70-jähriger Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug seien beide Fahrer sowie jeweils ein Fahrzeuginsasse verletzt worden. In einem Fall sei die Verletzung lebensgefährlich.

Zur Klärung wurde noch am Abend ein Gutachter hinzugezogen. Der Schaden wurde auf 30 000 Euro geschätzt. Die Landesstraße war vier Stunden lang voll gesperrt.

dpa

Ein ortsunkundiger Lkw-Fahrer hat mit seinem Fahrzeug am Montag sechs Stunden lang in Mittelhessen eine Bundesstraße blockiert. Er habe sich zwischen Neustadt (Kreis Marburg-Biedenkopf) und Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) festgefahren, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen.

11.02.2019

Nach einem Doppelmord auf dem Frankfurter Justizgelände ist am Montag der Täter vom Limburger Landgericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Richter sahen eine besondere Schwere der Schuld.

11.02.2019

Ein 38-Jähriger hat sich in Frankfurt auf der Autobahn 3 eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Fahrt endete am Sonntagabend, als der Mann die Autobahn verließ und an der Ausfahrt Frankfurt-Süd gegen eine Leitplanke krachte.

11.02.2019