Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß: Zwei davon schwer
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß: Zwei davon schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 05.11.2018
Limburg

Wegen überhöhter Geschwindigkeit geriet er nach einer Kurve mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Darin saßen zwei 27-Jährige aus Löhnberg, die bei dem Aufprall schwer verletzt wurden. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Verursacher und seine Tochter erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Rund ein Jahr nach der Eröffnung befindet sich eine weithin einzigartige Krebsklinik für Pferde und Kleintiere im Umbruch. Nach dem plötzlichen Tod des Geschäftsführers und Inhabers, Tim Kowalewski, hat Thomas Voeste mit seinem Team einer Medizin-Beratungsfirma die Geschäfte der Equinox Healthcare GmbH in Linsengericht übernommen.

05.11.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Landkreis Kassel sind am Sonntagabend zwei Frauen verletzt worden. Die 33-jährige Verursacherin sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen langsam vorausfahrenden Wagen aufgefahren, der sich infolgedessen überschlagen habe, teilte die Polizei in Nordhessen mit.

05.11.2018

Rund 21 Kilometer lang ist ein betrunkener Geisterfahrer auf einer Autobahn in Hessen unterwegs. Immer wieder kommt es zu gefährlichen Situationen. Nun gibt es für den 47-Jährigen Konsequenzen.

04.11.2018