Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf der A66
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf der A66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 05.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Neuhof

Die Autobahn war zwischen den Anschlussstellen Neuhof-Nord und Fulda-Süd in Fahrtrichtung Fulda nach dem Unfall gesperrt. Insgesamt waren nach ersten Informationen drei Fahrzeuge beteiligt.

dpa

In einer Lagerhalle im Kreis Gießen hat die Polizei 1600 Liter illegal gelagertes Heizöl entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Öl in einfachen Wassertanks abgefüllt.

05.03.2018

Ein 15-Jähriger hat in einer Schule in Hofheim am Taunus Reizgas versprüht und rund 30 Jungen und Mädchen verletzt. Darunter erlitten zehn Mitschüler so starke Atemwegs- und Augenreizungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

05.03.2018

Michael Haneke ("Funny Games", "Das weiße Band") gilt als einer der bedeutendsten Filmemacher der Gegenwart. Vom 7. bis 31. März zeigt das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt Werke, die den österreichischen Regisseur nach eigenen Aussagen in seiner Arbeit besonders geprägt haben.

05.03.2018
Anzeige