Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall auf der A66

Unfälle Vier Verletzte bei Unfall auf der A66

Bei einem Unfall auf der Autobahn 66 im Kreis Fulda sind am Montagabend mindestens vier Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe eine Person schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei findet 1600 Liter gestohlenes Heizöl
Nächster Artikel
Bahn erneuert weiter Gleise, Weichen und Brücken in Hessen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Neuhof. Die Autobahn war zwischen den Anschlussstellen Neuhof-Nord und Fulda-Süd in Fahrtrichtung Fulda nach dem Unfall gesperrt. Insgesamt waren nach ersten Informationen drei Fahrzeuge beteiligt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama